+1 Punkt
Gefragt von (230 Punkte)
wieder getaggt von
Danke für die schnelle Antwort .

Flow und Retract Einstellen ... kannst du dass genauer erläutern bin absoluter noob.
bezieht sich auf eine Antwort auf: E3D V6 all metal Hotend Upgrade beim Creality CR-10s

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (580 Punkte)
In den Slicer-Einstellungen wo Du den Druck vorbereitest, hast Du Einstellungen für Rückzug (Retract) und Flussrate (Flow).

Da Du ja genau das Element am Drucker veränderst, welches letztlich den Druck realisiert werden sich hier mit absoluter Sicherheit die Einstellungen ein wenig nach oben oder unten ändern. Beim Volcano ging bei mir der Flow nach oben und der Retract nach unten im Wert.

Ebenfalls muss vielleicht die Temperatur etwas angepasst werden für den Druck.

Grüße!
0 Punkte
Beantwortet von (230 Punkte)
verstehe also in meinem fall dann in der cura software
Kommentiert von (580 Punkte)
genau. Wenn Du Cura verwendest, dann Cura
0 Punkte
Beantwortet von (230 Punkte)
Heizbett über den Jordan nach einer wocche  creality Cr-10s  300x300x400

Von jetzt auf gleich wollte es nicht mehr Heizen  manometer ausgepackt alles durchgemessen Strom liegt an aber

nichts .....  hab nochmal die Verbindung nachgelötet wieder nichts....  

isolierung abgefuselt Thermistor getestet funktiioniert einwandfrei

brauche eine schnelle lösung will nicht 4 wochen auf ersatz warten... jemand ne idee?     konstruktive vorschläge willkommen. upgrade vorschläge gerne........
Kommentiert von (120 Punkte)
Ich hab mein Heizbett an meinem Tevo Tarantula leider auch mal zerstört. Gute Alternativen zu China gibt es auf Ebay oder teilweise auch bei Amazon und Conrad. Am CR10 müsste es ein MK2 300 sein oder? Die gibt es jedenfalls.
Kommentiert von
Update : Es war zum glück nur der Mosfet  durchgebruzelt  läuft wieder ....
jetzt hab ich ne 220v silikon heizmatte zu viel rumliegen .... aber mal sehen kann man bestimmt nochmal brauchen.-...
Willkommen auf der neuen 3D Drucker Hilfe-Seite von chinadrucker.de Hier kannst Du Fragen stellen und beantworten zu den Artikeln der Seite und auch sonst alle 3D Druck Bauchschmerzen los werden. Gemeinsam ist man stark.


Liebe Grüße, noktok3D

...