0 Punkte
Gefragt vor von (120 Punkte)
Hallo Miteinander,

ich habe am Sonntag meinen Tronxy X5S zusammengebaut und versuche seit gestern diesen in betrieb zu nehmen.

Ich habe einen Mac mini mit os sierra, dazu Arduino 1.8.5 aufgespielt dort habe ich als Board Arduino/Genuino Mega or Mega 2560 - Prozessor ATmega 2560 - Port /dev/cu.wchusbserial14120 ausgewählt und bekomme immer die Anzeige: avrdude: stk500v2_ReceiveMessage(): timeout wenn ich z.b. eine neue Marlin hochladen will.

Unter http://www.ftdichip.com/Drivers/VCP.htm heb ich mir die COM Port Treiber geladen und installiert.

Nun meine Frage was mache ich falsch, kann mir jemand helfen bitte?

Viele Grüße und Danke

Face

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der neuen 3D Drucker Hilfe-Seite von chinadrucker.de Hier kannst Du Fragen stellen und beantworten zu den Artikeln der Seite und auch sonst alle 3D Druck Bauchschmerzen los werden. Gemeinsam ist man stark.


Liebe Grüße, noktok3D

...