0 Punkte
Gefragt von (120 Punkte)
Hallo zusammen, habe den Tronxy X5S fertig gebau, nun will ich etwas drucken, kann mir jemand dabei helfen wie der Drucker so eingerichtet werden muss das es losgehen kann? Sprich, Achsen ausrichten, Firmware, Software usw. Ich bin Neuling, im mechanischen io. im Bereich Software so lala. Ich Danke schon mal.

Gruß Thomas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor von (580 Punkte)
Hi Thomas, hast du vielleicht eine spezifischere Frage? So kann ich zumindest leider nicht weiterhelfen. Das sprengt den Rahmen. Viele Grüße
Willkommen auf der neuen 3D Drucker Hilfe-Seite von chinadrucker.de Hier kannst Du Fragen stellen und beantworten zu den Artikeln der Seite und auch sonst alle 3D Druck Bauchschmerzen los werden. Gemeinsam ist man stark.


Liebe Grüße, noktok3D

...