0 Punkte
Gefragt von (150 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von (580 Punkte)
Hi, wenn was fehlt am besten Fotos machen die den Sachverhalt wiedergeben und den Support per Formular kontaktieren. Normalerweise ist Gearbest dabei relativ kulant. Im Ton auf das Recht bestehen wie man das in Deutschland teilweise handhabt würde ich ganz weglassen. Die Chinesen haben da eine Etwas andere Mentalität.

Ich hatte schon 2-3 mal Rückfragen, hauptsächlich weil diese Shop-Software von denen irgendwie aus den 90ern ist. Hat eigentlich immer gut geklappt. _Just stay chilled :-)
Kommentiert von (150 Punkte)
Vielen Dank! Habe jetzt erstmal die Platte aus Holz nachgebaut
Willkommen auf der neuen 3D Drucker Hilfe-Seite von chinadrucker.de Hier kannst Du Fragen stellen und beantworten zu den Artikeln der Seite und auch sonst alle 3D Druck Bauchschmerzen los werden. Gemeinsam ist man stark.


Liebe Grüße, noktok3D

...